• H
  • M
  • S

Firmenprofil

Unsere Kunden

Neuigkeiten

Kontakte

 

 

29.06.08. ABBYY Language Services nimmt am Fachkongress Localization World 2008 in Berlin teil

Die für die Entwicklung von ABBYY Language Services verantwortliche Managerin Anna Pospelova besuchte den Fachkongress Localization World 2008 in Berlin.

Diese internationale Konferenz findet mehrmals pro Jahr in verschiedenen Städten der Welt statt. Organisatoren sind die TAUS (Translation Automation User Society) und die GALA (Globalization and Localization Association). Unternehmen, die linguistische Dienstleistungen anbieten, aber auch Vertreter der Fachabteilungen großer Konzerne wie IBM, Microsoft, Sun Microsystems, Symantec, Oracle, SAP u.a. besuchen die Fachmesse.

Der Fachkongress ist das Forum für Servicequalität auf höchstem Niveau und neueste Technologieentwicklungen auf dem weltweiten Übersetzungsmarkt. Neben Fachveranstaltungen, Seminaren, Roundtables und Workshops ist es aber der Erfahrungsaustausch mit anderen Marktteilnehmern und Marktführern, den die Kongressbesucher schätzen und suchen.

Anna Pospelova unterstrich die Bedeutung des Kongresses mit Ihren eigenen Worten: „Besonders hat mir die Internationalität der Veranstaltung gefallen. Man konnte sich mit Kollegen aus Japan, Island, Argentinien und anderen Teilen der Welt unterhalten. Obwohl viele Unternehmen Konkurrenten sind, war die Atmosphäre auf dem Kongress sehr freundschaftlich und offen.“



Alle Neuigkeiten