• H
  • M
  • S

Firmenprofil

Unsere Kunden

Neuigkeiten

Kontakte

 

 

ABBYY Language Services hat an der Konferenz #SocialDev teilgenommen

Moskau, 30. Mai 2011 – ABBYY Language Services hat an der V Konferenz von Entwicklern der sozialen Spiele #SocialDev teilgenommen, die am 25. Mai 2011 in Sankt-Petersburg gehalten wurde. Der Vortrag der Gesellschaft wurde der Lokalisierung als Instrument der Monetisierung der Spiele gewidmet.

Im seinem Vortrag hat Roman Magdalenko, Kaufmännische Geschäftsführer von ABBYY Language Services, darüber berichtet, wie Lokalisierung der Durchdringung auf die neue Märkte beiträgt. Er hat über die Lokalisierungskostenreduzierung, die neusten technologischen Lösungen und Kriterien des Einflusses der Partner im Feld Lokalisierung erzählt.

#SocialDev ist die Spezialkonferenz, die der Entwicklung und Promotion von sozialen Spielen gewidmet ist. Die Vertreter vom Spielbereich aus Sankt-Petersburg, Moskau und anderen Städten von Russland und Ausland haben in der Konferenz aufgetreten.



Alle Neuigkeiten